fraMi Treffen

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

kostenlos

Video

Video

Fragen

15 Lektionen

0% noch nicht begonnen

fraMi Treffen

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Die Aufzeichnung der fraMi Session aus August 2021 Für mich war es spannend zu erleben, wie ich teilweise selbst "Im Kopf" war und versucht habe, zu erklären was ich meine... und dann in Konzepten gelandet bin und die Präsenz "verloren" habe... (es geht eben nur eins zur Zeit: präsent sein oder den eigenen Gedanken nachhängen) Bis es mir aufgefallen ist und mich das in die Präsenz gebracht hat. Ich wurde immer mal wieder gefragt, warum ich so etwas in der Email dazu schreibe. Das müsste ich ja nicht tun. Vielleicht fällt es gar nicht auf. Stimmt… ich müsste es nicht explizit erwähnen. Ich möchte aber zeigen, dass es normal ist und zum Leben dazu gehört. Dass es nicht schlimm ist, wenn man rausfällt und man jederzeit die Möglichkeit hat, es zu erkennen und wieder präsent zu sein.

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Die Aufzeichnung vom der Fragestunde im Juli

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

Follow

About the teacher

Michaela Thiede

Die Drei Prinzipien erklären, wie wir Menschen funktionieren und wie Probleme und Leiden entstehen. Ich verstehe ich mich als eine Art Wegweiser und liebe ich es, meine Klienten auf den Ort, an dem zu jedem Zeitpunkt die perfekte Lösung zur Verfügung steht, aufmerksam zu machen.

  • Ich bin schon gut, so wie bin….. wenn mir nur mein Verstand nicht immer wieder was anderes erzählen würde. Und jeder andere Mensch ist ok wie er ist…. Wenn mir nur mein Verstand nicht immer wieder was anderes erzählen würde. Bin neugierig ob sich meine Erkenntnis im Alltag zeigen darf….

  • jetzt finde ich deine vorschläge für die themen garnicht mehr, michaela
    könntest du die nochmal sichtbar machen? ich hatte nicht den eindruck, daß es „nur“
    deine persönlichen vorlieben sind, sondern essentielle themen, die in unser aller leben
    in mehr oder weniger großem ausmaß von grundlegender bedeutung sind.

    ich fänd´s gut, wenn wir die als basis nehmen könnten für unsere auswahl.

    weitere interessante themen, wie auch schon angesprochen: z.b. wie kann ich 3p in
    gesprächen für andere menschen einbringen, könnten mmn dann eher im letzten drittel und dann vll auch aus ein monatliches „zusatzthema“ hineingenommen werden.
    lg

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    Pen
    >