Online Workshop
ENDLICH ENTSPANNT
am 14. August

Erfahre, wie du entspannt bleibst - was auch immer dir das Leben präsentiert - ohne, deine To-do-Liste zu verlängern.

ruhig(er) werden

Gelassenheit spüren

dir klar sein, was du willst

agieren statt reagieren

Wie läuft der Workshop ab?

Der Workshop findet am Samstag, den 14. August von 9 bis 15 Uhr via Zoom statt.
Die Vormittagsession dauert von 9-12 Uhr mit einer ca. 30-minütigen Pause.

Von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist Mittagspause.

Von 14.00 bis 15.00 Uhr treffen wir uns zu unserer Abschlusssession.
Sollten noch Fragen da sein, könne wir etwas überziehen.

Alle Sessions werden aufgezeichnet.
Die Aufzeichnungen stehen dir in einem geschützten Bereich für 6 Monate zur Verfügung.
In diesem geschützten Bereich können wir uns auch noch über den Workshop austauschen und ich beantworte deine Fragen.

Was ist hier
NEU & ANDERS?

Dieser Workshop stellt vermutlich deine Welt auf den Kopf, denn du wirst Stress mit neuen Augen sehen.
Mir ist wichtig, dass du für dich selbst erkennst: Mensch, das stimmt ja! und mir nicht einfach glaubst.

Du bekommst KEINE konkrete Anleitung oder Anweisung, was du tun "musst" oder sollst.
Stattdessen lade ich dich ein, selber zu entdecken, was DIR PERSÖNLICH gut tut. Niemand weiß das besser als du.

Deine Investition

Du kannst zwischen 3 Varianten wählen

Basic

99.99

Workshop & Aufzeichnung

premium

199.99

Workshop, Aufzeichnung
 & 2 persönliche Sessions NACH dem Workshop

exclusive

799.99

Workshop, Aufzeichnung
& drei Monate 1:1 Begleitung IM ANSCHLUSS an den Workshop

14-Tage Geld zurück Garantie  

100% 
ZUFRIEDENHEITS-
GARANTIE

Solltest du innerhalb von 14 Tagen nach dem Workshop feststellen, dass du nichts für dich daraus mitnehmen konntest, dann erstatte ich dir den Kaufbetrag.
Mir ist wichtig, dass du einen Einblick bekommen hast, wie du es schaffst, entspannt zu sein. Unabhängig von den äußeren Umständen.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe Zoom bisher noch nicht genutzt

Das ist prinzipiell kein Problem, denn Zoom ist eine sehr nutzerfreundliche Software.
Stell aber unbedingt sicher, dass du VOR dem Workshop ausprobiert hast, dass technisch alles klappt.
Dazu gibt es unzählige Anleitungen im Internet.

Am Workshoptag werde ich mich NICHT ausgiebig mit der Technik beschäftigen oder dir damit weiterhelfen können.
Das wäre den anderen Teilnehmern gegenüber unfair, die die Zeit für den Workshop nutzen wollen.

Sind das nicht zu viel Pausen?

Das habe ich mich bei meinem ersten, längeren Termin auch gefragt. Oder besser: ich war mir sicher, dass sie zu lang sind.

Heute weiß ich, dass die Pausen wichtig sind.
Zum "sacken lassen".
Einsinken.
Ankommen.

Es gibt nichts "zu lernen" im Workshop. Zumindest nicht so, wie wir bisher oft gelernt haben: etwas auswendig lernen und uns merken müssen.

Hier geht es darum, etwas für dich zu erkennen.
Mir nicht "einfach" zu glauben, was ich erzähle, sondern für dich selbst zu prüfen: stimmt das?

Auch dabei helfen uns die Pausen.

Der Termin passt mir nicht

Wenn dir das Datum nicht passt, dann buche den Workshop bitte NICHT, auch wenn es eine Aufzeichnung gibt.
Live dabei sein zu können ist die VORAUSSETZUNG für die Buchung.

Du kannst mir aber gerne einige Wunschtermine per Email (info@Michaela-Thiede.de) schicken. Je nach Nachfrage biete ich den Workshop vielleicht noch einmal an.

Ich habe schon so viel ausprobiert...

... und nichts hat für dich funktioniert?
Das kenne ich sehr gut.
In diesem Workshop habe ich keine weitere Technik oder das 35. Tool oder den nächsten Punkt für deine "Morgenroutine" für dich.
Im Gegenteil.
Du wirst erfahren, was du alles lassen kannst, welche Routinen nicht mehr nötig sind und warum Techniken für dich vielleicht nicht wie gewünscht funktioniert haben.
Es ist total anders als alles, was du bisher gelernt hast.

Aber ich kann dir auch sagen, dass es keine "Anleitung" gibt.
Das kann im ersten Moment frustrierend sein - bedeutet aber auch, dass du nichts falsch machen kannst.

Klingt gut, aber das kann ich mir nicht leisten

Wenn du spürst, dass dir der Workshop helfen könnte, er aber dein Budget übersteigt, dann schreib mir bitte eine Email mit dem Betreff "Workshop" an info@Michaela-Thiede.de und erläutere mir in 1-2 Sätzen, warum er für dich finanziell "nicht drin" ist und was du zahlen könntest. Ich melde mich dann bei dir.

Das lasse ich mir nicht entgehen

Die Abbuchung erfolgt  über Digistore24

>